Montag, 18. Juni 2012

Letzter Zwischenbericht der Blogtour

Heute ist der vorletzte Tag der großen Blogtour von Kate Sunday und mir.

Gestern wurde das Autoreninterview mit Kate Sunday auf dem Blog Lesen und mehr gepostet.
Heute wurde das Autoreninterview mit mir auf dem Blog Lesen und mehr online gestellt.



Unsere bisherigen Blogtour-Stationen waren ...

10. Juni
Carol Grayson Dark Romance - Buchvorstellungen

11. Juni
Moonangel's Fantastic World - Charaktervorstellungen

12. Juni
Literaturfee's Blog - verschiedene Buchszenen mit Musik untermalt

13. Juni
Bücherzauber - Leser fragen die Autorinnen

14. Juni
Manjas Bücherregal - Fragenkatalog, den Kate und ich abwechselnd beantwortet haben

15. Juni
Blog Traumstunden Verlag el Gato - Vorstellung der Handlungsorte (Sträflingskarneval) mit Bildern

16. Juni
Blog Traumstunden Verlag el Gato - Vorstellung der Handlungsorte (Das Lachen des Kookaburra) mit Bildern

17. Juni
Blog Lesen und mehr - Autoreninterview mit Kate Sunday

18. Juni
Blog Lesen und mehr - Autoreninterview mit mir


am 19. Juni sind wir zwei auf dem Blog von Readandbeyourself auf Besuch


Und ich möchte euch allen noch einmal auf die Schnitzeljagd von Kate und mir aufmerksam machen. Dazu müsst ihr 9 Fragen beantworten und die Antworten findet ihr bei den verschiedenen Blogstationen und in unseren Leseproben ;-)
Gewinnen könnt ihr jeweils ein signiertes Buch von "Sträflingskarneval" und "Das Lachen des Kookaburra"






.
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar