Sonntag, 7. November 2010

Mein erster Blog-Award



Das ist mein erster Blog-Award und ich bedanke mich ganz herzlich bei Sonnenbringerin und ihrem tollen Blog "Meine kleine Bücherwelt"







Ein paar Regeln beinhaltet die Verleihung:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Meine Auswahl:
.

Kommentare:

  1. Hi Annette,
    vielen Dank, ich freue mich!! Hab dich natürlich gleich in meinen Blog-Award-Post hinzugefügt: http://bluenaversum.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog.html

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, danke schön, ich freu mich sehr. Ich hoffe, es geht dir gut, mich haat eine dicke Erkältung im Griff, das schlimmste dabei ist der kratzende Hals.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar