Samstag, 20. August 2011

Ich suche: Ein kleinen, jungen Kater

Heute stelle ich euch kein Buch vor, sondern ich bin auf der Suche.

Ich suche Zuwachs für die Familie und zwar einen noch kleinen, jungen Kater und es sollte eine normale Hauskatze sein. Also keine besondere Rasse bevorzugt.
Wichtig ist, dass ich den Kleinen an meinen Wellensittiche gewöhnen kann, denn meine vier gefiederten Rabauken sind freifliegend und das sollten sie auch weiterhin bleiben. Das würde bedeuten, ich suche einen Kleinen, der erst dieses Jahr zur Welt kam.
Fellfarbe ist egal.
Im Tierheim habe ich vorhin vorbeigeschaut, allerdings konnte ich keinen der Süßen ein neues Zuhause geben, denn sie sind bereits alle erwachsen.

Wer kann mir da helfen? Ich suche im Raum Worms + 50 km ... es geht aber auch Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Ludwigshafen, Pfalz, Odenwald.

Ich bin erreichbar über ynsanter@web.de ... Betreff: Katze

Danke schon einmal im Voraus!

Eure Annette

Tiere Kleinanzeigen

Kommentare:

  1. Unsere jüngste Katze ist im letzten Viertel ihrer Schwangerschaft, aber ich weiß natürlich noch nicht, ob im Wurf Kater dabei sein werden ;)
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHHH das wäre ja super!
    Drücke für sie alle Daumen, dass bei der Geburt alles reibungslos klappt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ich meld mich auf jeden Fall bei dir, wenn die Jungen da sind und wenn du dann noch auf der Suche bist, gebe ich sehr gerne ein Katerchen zu dir :)

    AntwortenLöschen
  4. und was passiert mit dem Kater-tier, wenn du ihn nicht an die Wellensittiche gewöhnen kannst?

    LG
    Eislilie

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar