Freitag, 22. Juni 2012

Blogtour ist zu Ende

Ich möchte mich bei allen Blogteilnehmerinnen und bei allen Teilnehmern der Blogtour und der Schnitzeljagd herzlich bedanken.
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, jeden Tag immer ein Stück mehr an die Interessierten und Leser weitergeben zu dürfen.
Ich hoffe, es hat allen so gut gefallen wie Kate Sunday und mir :-)

Und gestern hat auch die Glücksfee die Gewinnerin der Schnitzeljagd gezogen.
Ein signiertes Exemplar von "Sträflingskarneval" hat Lili Hamann gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!



Die Gewinnerin wurde bereits von mir schriftlich benachrichtigt.
Und ich bedanke mich auf diesem Weg herzlich für die Zusendungen der richtigen Lösungen des Gewinnspiels ;-)


Die Blogteilnehmer waren:

10. Juni
Carol Grayson Dark Romance - Buchvorstellungen

11. Juni
Moonangel's Fantastic World - Charaktervorstellungen

12. Juni
Literaturfee's Blog - verschiedene Buchszenen mit Musik untermalt

13. Juni
Bücherzauber - Leser fragen die Autorinnen

14. Juni
Manjas Bücherregal - Fragenkatalog, den Kate und ich abwechselnd beantwortet haben

15. Juni
Blog Traumstunden Verlag el Gato - Vorstellung der Handlungsorte (Sträflingskarneval) mit Bildern

16. Juni
Blog Traumstunden Verlag el Gato - Vorstellung der Handlungsorte (Das Lachen des Kookaburra) mit Bildern

17. Juni
Blog Lesen und mehr - Autoreninterview mit Kate Sunday

18. Juni
Blog Lesen und mehr - Autoreninterview mit mir
 
19. Juni
Blog von Readandbeyourself - Vorstellung von Kates und meinen Schreibgewohnheiten
.
.
Vielen Dank an alle!
.
.
.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar