Sonntag, 5. August 2012

Bloggeburtstagsgewinnspiel beendet und es gibt keinen Gewinner


Wie ihr ja bereits an der Überrschrift erkennen könnt, war gestern mein Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag zu Ende.
Aber was mich wirklich traurig macht, oder vielleicht ist es auch mehr die Enttäuschung, dass sich leider nur eine Person am Gewinnspiel beteiligt hat. Es hätte mich wirklich gefreut zu erfahren, wie euch meine Leseproben gefallen.
Was ich jetzt darüber denke, werde ich nicht schreiben.

Aber was mich sehr gefreut hat waren die Glückwunsche von Yvonne, Tanja, Lili und Carola. Ich danke euch dafür.

Und weil es nur eine Person gibt, die beim Gewinnspiel sich für das eBook qualifiziert hat, da die anderen bereits das Buch oder das eBook besitzen, ist es Carola, die als Gewinnerin hervorgeht.
Doch leider habe ich keinerlei Angaben zu Carola und auf ihrem Profil steht nichts. Also wenn du das liest Carola, dann melde dich doch bitte unter ynsanter@web.de bei mir.


Ich wünsche allen, die das lesen und die es interessiert einen schönen Sonntag!
.
.
.

Kommentare:

  1. Das tut mir echt leid zu hören :( Blöd!
    Von mir weißt du ja, dass ich deine Dystopie bislang liebe. Ich kann es gar nicht abwarten bis die Geschichte weitergeht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schade. Ich hatte nicht mitgemacht, da ich das Buch schon habe...
    Aber deine Dystopie mag ich sowieso, ich muss nur mal weiterlesen... Da mein Lappi kaputt ist, komm ich so selten dazu...

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar