Montag, 2. August 2010

Ynsanter - Seele des Feuers (Buchvorstellung)

Diese Buchvorstellung wurde am 19. März 2010 auf dem Blog "The Home of a Bookworm" gepostet



Wie versprochen melde ich mich, nun, da ich das erste Band dieser Buchreihe ausgelesen habe. Da ich den Schreibstil von Annette Eickert bereits von ihren Fanfiktion kannte, war ich sehr gespannt auf ihr Erstlingswerk als Buchautorin. Ich muss sagen, es hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die von ihr geschaffene Fantasiewelt fesselt den Leser vom ersten Augenblick an. Die Charaktere bestechen durch ihre Einzigartigkeit. Ganz besonders haben es mir Norion und die Zwillinge Ronor und Normarac angetan, sie lassen einen mit ihnen mitfühlen, und mehr als einmal war ich knapp davor einem gewissen Sklavenhändler den Hals umzudrehen zu wollen.
Wenn ihr also auf der Suche nach einer neuen Welt, nach Rätseln und scheinbar unlösbaren Problemen und Fragen seid, dann kann ich das Buch nur empfehlen. Ich habe es jedenfalls mit Begeisterung gelesen.
.

Vielen lieben Dank an alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar