Montag, 30. April 2012

Wer möchte das Buch "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen?

Dies ist eine Aktion von Wir Lesen - Eure Büchercommunity, dem Blog von Literaturfee und meinem Blog Autorin Annette Eickert.

Zum Welttag des Buches 2012 sind noch 3 Exemplare des Buches "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen übrig geblieben. Daher haben wir uns zusammengeschlossen und verlosen die 3 Bücher.


Dazu müsst ihr nur ein Kommentar unter diesem Beitrag posten und unter den ersten 10 Kommentaren wird ausgelost :-)

Ich wünsche euch viel Glück!
.
.

Kommentare:

  1. Oh dann hüpfe ich doch gleich mal als Erste in das Lostöpfchen und drücke mir selbst die Daumen, dass es klappt mit dem Gewinn ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich würde das Buch sooo gerne gewinnen. Meine Freundin hat mir sooft davon vorgeschwärmt und ich muss ehrlich gestehen, ich habs noch nicht gelesen *wah* Aber das würde ich umgehend ändern, wenn ich das Buch mein eigen nennen könnte :D
    Viele liebe Grüße
    Andrea :D

    AntwortenLöschen
  3. Ute AnneMarie Schuster30. April 2012 um 15:04

    Was für eine Frage, natürlich wünsche ich mir dieses wunderbare Buch zu gewinnen.
    Was für ein denkwürdiger Titel: Stolz und Vorurteil.

    O bitte, Glücksfee gut durchschütteln und dann....biiiiiiittte

    Liebste Sonnenscheingrüße

    UTE

    AntwortenLöschen
  4. So ein Klassiker gehört auch in mein Buchregal :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gestehe, dass ich diesen Klassiker bisher nicht gelesen habe. Das das dringend Zeit wird würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Buch bisher auch nicht.... von daher würde ich es natürlich sehr gerne gewinnen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe, liebe, liebe Jane Austen. Also werfe ich mich auch in den Topf.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :) das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste

    Viele Grüße Sinkana

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Film mal vor ein paar Jahren gesehen und würde mich jetzt freuen, auch mal das Buch dazu lesen zu können.
    lg Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch noch gerne mit in den Lostopf hüpfen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Los ist auf Jessi gefallen! :-)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe dir über Facebook eine Nachricht geschrieben.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Würde gerne mal etwas gewinnen ;o)

    AntwortenLöschen
  13. würd gern eins haben

    AntwortenLöschen
  14. Es tut mir leid, aber die Aktion ist schon abgeschlossen. Nach 10 Kommentaren wurde das Buch letzte Woche schon ausgelost.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar