Buchcover erstellen




Ich habe festgestellt, dass es mir unglaublich viel Spaß macht Buchcover zu erstellen. Bei meinen letzten beiden Büchern habe ich es schon getan. Nun habe ich mir überlegt, ich biete euch an, auch für euch eure Buchcover zu erstellen.

Die dafür benötigten lizenzfreien Bilder verwende ich von www.bigstockphoto.de

Ich nehme gerne eure Wünsche entgegen.



Ablauf:

  • ihr erzählt mir, für was für ein Buch das Cover sein soll (wie Titel, was ihr darauf gerne sehen möchtet usw.)
  • anschließend mache ich euch Bildervorschläge
  • stehen die Bilder fest, erstelle ich zunächst einen Entwurf
  • wenn dieser euch gefällt, dann wird es ernst
  • die lizenzfreien Bilder werden ja nach gebrauchter Größe bei Bigstock Photo gekauft, um sie dann fürs Cover zu verwenden
  • der Betrag für die Bilder wird im Voraus bezahlt


Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine Email und wir unterhalten uns in Ruhe darüber. Oder ihr kontaktiert mich auf Facebook.



Referenzen:




Taschenbuch und eBook



Taschenbuch und eBook

















eBook















eBook















eBook
















eBook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar