Dienstag, 4. September 2012

Ich bin auf der Suche nach einer Lektorin oder einem Lektor



Wie ihr schon an meiner Überschrift lesen könnt, bin ich zurzeit auf der Suche nach einer Lektorin oder einem Lektor.

Mein Projekt "Ynsanter - Pfade des Feuers" ist fertig geschrieben und von lieben Betaleserinnen durchgelesen worden. Aber ihm fehlt leider noch der letzte lektorische Schliff.
Daher suche ich eure Hilfe.

Ihr müsst keine Vollprofis sein, aber folgende Voraussetzungen solltet ihr unbedingt mitbringen:

  • Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
  • Beherrschung in der Kommastellung
  • zeitliche Fehler im Text erkennen können
  • den Mut aufbringen mir auch wirklich unmögliche Sätze zu markieren und zu sagen, so geht es aber nicht, ohne gleich das Werk zu verändern

Wenn ihr nun Interesse habt, dann meldet euch bitte unter elbenstein78@googlemail.com bei mir oder über Facebook und Twitter.
Eure Fragen beantworte ich alle gerne per Email.


Damit ihr euch auch ein kleines Bild von "Ynsanter - Pfade des Feuers" machen könnt, hier ein paar Informationen zum Buch. Es handelt sich dabei um eine High-Fantasy-Story.


Klappentext:

Zanthera – Eine Welt der Mysterien – die Welt der Raukarii, Iyana, Menschen und Drachen.

Zwanzig Jahre nach ihrer Verbannung taucht Tallex – die verstoßene Tochter des Hohepriesters – wieder auf und sinnt nach Rache. Sie schart Verbündete um sich, darunter den mächtigen Nekromantenzirkel, um das gesamte Land ins Chaos zu stürzen. Aber der Klerus steht ihr im Weg. Denn niemand anderer als ihr Vater ist ihr ein Dorn im Auge, um ihr eigentliches Ziel zu erreichen: das Götterschwert Ynsanter. Mit diesem absoluten Machtsymbol könnte sie über das ganze Volk herrschen. Doch der Feuergott Zevenaar lässt sich von einer Sterblichen nicht vom Thron stoßen. Er benötigt das verschollene Götterschwert, um seine eigene alte Kraft zurückzugewinnen. Aus diesem Grund schickt er eine kleine Gruppe Krieger auf eine gefährliche Reise. Ihre Aufgabe ist es das zu tun, was dem Feuergott verwehrt ist. Dem Vorhaben stehen jedoch viele Hürden und Gefahren bevor. Als plötzlich auch noch die verschwundene Enkeltochter des Hohepriesters auftaucht, nimmt das Schicksal eine unerwartete Wendung.

Eine fantastische Reise für Jung und Alt, über wahrhaften Glauben, Liebe, Mut und Intrigen.



Zwei Leseproben aus "Ynsanter - Pfade des Feuers"

Wolfs im Schafspelz (online)
Überraschungen und andere Verwirrungen (als pdf herunterladen)

 .
.
.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar