Montag, 12. November 2012

Die Gewinner meines Gewinnspiels stehen fest



Ich habe die 3 Gewinner meines Gewinnspiels gezogen und auch bereits per Email benachrichtigt.
Gewinnen konnte man eine signierte Ausgabe von "Sträflingskarneval", sowie wie signierte Lesezeichen.

(Beispielbild)


Die richtige Antwort lautet: 30. Juni 1992



Die Gewinner sind:

1. Platz Manuela Lustig
2. Platz Jessica Henkel
3. Platz Sarah Haimberger


Herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte mich für die zahlreiche Beteiligung bedanken. Für alle, die jetzt nicht gewonnen haben, ihr könnt es demnächst noch einmal versuchen, denn dann starte ich ein neues Gewinnspiel. Mehr wird aber darüber noch nicht verraten ... lasst euch überraschen ;-)
.
.
.
.

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern - schade, dass es schon wieder nicht geklappt hat :-((

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH das tut mir leid :-(

    Aber vielleicht irgendwann!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar