Montag, 17. Dezember 2012

Gewinnspiel: Geschenk unterm Weihnachtsbaum - Gewinner steht fest



Gestern war der 3. Advent und da hatte ich ja angekündigt den Gewinner meines Weihnachtsgewinnspiel "Geschenk unterm Weihnachtsbaum" zu ziehen. Um Mitternacht war es dann soweit.




Das Los fiel auf Ramona Heintke!


Herzlichen Glückwunsch Ramona :-)


Nun hast du die Qual der Wahl ... welches Buch möchtest du gerne unterm Weihnachtsbaum vorfinden? Sträflingskarneval oder Ynsanter?
Bitte schicke mir eine Email oder melde dich einfach bei mir über Facebook ;-)

Und ich möchte mich bei allen bedanken, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben.
Nicht traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat.
Aber das Christkind hat mir was ins Ohr geflüstert ... psssst ... ist noch streng geheim.
Diese Woche geht nämlich noch ein Gewinnspiel online, wo ihr u.a. auch mein Buch Ynsanter gewinnen könnt. Und im neuen Jahr wird es auch noch eines geben. Mitmachen lohnt sich und ich drücke euch ganz fest die Daumen!

.
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar