Dienstag, 1. Januar 2013

Start: Lese-Challenge SuB-Abbau 2013



Ich wünsche euch allen ein




Und heute ist auch der Startschuss zur Lese-Challenge SuB-Abbau 2013 gefallen!




Meinen aktuellen Fortschritt könnt ihr immer unter "Lese-Challenge SuB-Abbau 2013" einsehen. Aber ich werde auch immer posten, was ich gerade lese. Mein Ziel sind mindestens 15 Lesekategorien zu erreichen, aber wenn es mehr sind, umso besser ;-)

Mein erstes Buch in der Lesekategorie 18: Lese ein Buch von einem Autor, mit dem du schon in Kontakt standest (per Email, Facebook, Twitter usw.)


.
.
.

1 Kommentar:

  1. Hallo Annette.
    Okay, da haste Dich jetzt aber wegen der Kategorie umentschieden ;-)
    Ich werde versuchen, von oben nach unten die Kategorien abzuhaken, sofern sie zutreffen...
    Ich freu mich schon riesig drauf... auch auf die letzten beiden Kapitel von Ynsanter, die jetzt noch vor mir liegen ;-)
    Liebe Grüße
    Kaddel

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar