Dienstag, 17. August 2010

Betaleser für meinen Mystery-Thriller gesucht!

.
Hallo Zusammen!
.
Ich habe eine Bitte an euch da draußen ... und zwar suche ich noch 2 max. 3 Betaleser für meinen Mystery-Thriller.
.
Wer Lust und Interesse hat, sich gut in deutscher Rechtschreibung auskennt, Sinnfehler erkennt und sehr gerne liest, der sollte sich einfach bei mir melden.
Entweder hier im Blog oder per Email ynsanter@web.de
.
Vielen Dank im Voraus!
.

Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht, wie viele Zuschriften du nun schon bekommen hast, aber ich hab´s auch einfach mal gebloggt. Hatte ich dir ja versprochen. Ansonsten würde ich vielleicht mal bei Lovelybooks die Buchfrage nutzen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt, hat sich noch keiner gemeldet, aber das mit der Buchfrage ist eine gute Idee :-) Danke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, und danke fürs bloggen auf deiner Seite

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar