Donnerstag, 5. August 2010

Dramatische Szenen bei der Loveparade 2010 in Duisburg

.
Aufgrund aktuellen Anlasses ...
Gestern bin ich zufällig auf diese Videos bei Twitter gestoßen und habe sie mir angeschaut. Ich war wirklich schwer erschüttert, als ich das gesehen hatte.
Lange habe ich überlegt, ob ich diese Videos auch anderen zeigen soll und die Entscheidung ist getroffen. Ich tu es und möchte darauf hinweisen, wer schwache Nerven hat, der sollte es sich besser nicht antun.
.
Wer auch immer daran die Schuld trägt, derjenige sollte sich die Videos auch anschauen und endlich für seinen ungeheuerlichen Fehler gerade stehen. Natürlich möchte ich hier niemanden verurteilen, dass steht mir nicht zu, aber die schockierenden Bilder sprechen eine ganz eigene Sprache ...
.
ACHTUNG! WARNUNG!
Kleiner Hinweis, den bitte jeder beachten sollte!!! Die Videos sind erst ab 18 Jahre!!!
.

.

.

.

.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar