Dienstag, 3. August 2010

Mein neuer Fantasyroman "Pech und Schwefel" ist im 10. Juli 2010 erschienen

.
Es ist jetzt ganz offiziell ... mein dritter Fantasyroman "Pech und Schwefel" ist im Noel-Verlag erschienen.
.
ISBN-Nr. 9783940209542
Taschenbuch: 249 Seiten (inkl. Karte und Glossar)

.
Inhaltsangabe:
Das Chaos herrscht in den Straßen von Mayonta. In einer einzigen Nacht verlieren die Zwillingsbrüder des Hohepriesters Ronor und Nomarac ihre Eltern, ihr Zuhause und ihre Identität. Von diesem Moment müssen sie sich verängstigt, hungrig und alleine durchs Leben schlagen. Dabei landen beide mitten in einen Sumpf aus Feindschaft und Machenschaften. Aber eine gute Seele - die Prostituierte Liehshy - kennt ihr Geheimnis und hilft ihnen ihr neues Leben zu akzeptieren. Doch nach Jahren lauert die Gefahr immer noch im Verborgenen, bis sie ihre Maske fallen lässt und die Zwillinge auf eine harte Probe stellt. Sie lernen was wahre Freundschaft, Liebe und Mut wirklich bedeuten.
.
Das Buch ist bei Amazon.de und auch im Shop des Noel-Verlages erhältlich ... aber auch in jeder Buchhandlung!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar