Mittwoch, 11. August 2010

Mystikthriller ... Druiden, Irland und Spannung

.
Es ist jetzt offiziell für mich, ich wage mich an meinen ersten Mystikthriller.
Wie die Überschrift es so schön vermuten lässt, das Buch wird in Irland spielen und es dreht sich um einen uralten Druidenorden inkl. vieler Rätsel, die einen erwarten. Meine Hauptprotagonisten müssen einige Hürden meistern, bevor sie den Geheimnissen auf die Spur kommen.
Ich kann euch schon so viel versprechen, dass es spannend wird.
.
Viel mehr kann und möchte ich zurzeit auch nicht verraten. Aber ich arbeite schon sehr fleißig daran ...
.
Und dann gibt es noch meine Vampirgeschichte, die ebenfalls schon fortgeschritten ist. Also ich schreibe sehr fleißig am Nachschub für euch Leser :-)
.
Mögt ihr Mystik und Thriller?
, V

Kommentare:

  1. Und ich bin schon sooo gespannt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das darfst du auch sein :-)
    Bin übrigens mit dem 2. Kapitel fertig.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar