Mittwoch, 29. September 2010

Neue Rezension zu "Pech und Schwefel" auf BlueNaversum

Ich bedanke mir recht herzlich bei BlueNa für ihre tolle Rezension zu meinem neuen Fantasyroman auf ihrem Blog!

Die Zwillingsbrüder Nomarac und Ronor finden sich plötzlich, nach einer furchtbaren Nacht unter den Trümmern ihres Elternhauses in der Stadt Mayonta wieder. Ihr Vater, der Hohepriester Joseias und ihre Mutter sind von einer wütenden Meute Aufständischer getötet worden. Jetzt müssen sich die 8-jährigen Zwillinge alleine durch die große Stadt des Landes Leven’rauka schlagen und diese meint es wirklich nicht gut mit ihnen. Keiner glaubt ihnen die Geschichte ihrer edlen Herkunft, sie werden davon gejagt und landen im Gefängnis. Einem seltsamen Zufall haben es die Brüder zu verdanken, dass sie von Yaentas und Liehshy aufgenommen werden. Haben sie nun ein neues zu Hause gefunden?




Die ganze Rezension könnt auf dem Blog BlueNaversum nachlesen


Das Buch ist direkt beim Noel-Verlag (ohne Versandkosten) oder bei Amazon erhältlich!


.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    super :-). Aber, Annette, klick doch bitte mal auf meinen Facbook-"Gefällt mir"- Button!!! :-D

    LG
    BlueNa

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar