Sonntag, 3. Oktober 2010

Neue Rezension zu meinem Fantasyroman "Pech und Schwefel"

Eine neue und super tolle Rezension von "Pech und Schwefel" findet ihr auf Ela's Büchertruhe

So sehr sie mit ihren Worten spielen und verzaubern kann, so sehr kann sie auch mit ihrer Fantasie erschrecken, vor allem wenn es um Folter geht.
Die Handlung an sich, der Aufbau der Geschichte, hat mir sehr gut gefallen, hätte aber dennoch hier und da etwas ausgereifter sein können.
Die Charaktere fand ich sehr detailliert beschrieben, die Charaktereigenschaften ausführlich aufgeführt. Es gab nette und schreckliche Gestalten, weise und dumme Personen die dennoch alle zu einer einzigen Handlung führten und das Schicksal der beiden Kinder bestimmten.
Die Covergestaltung hätte meiner Meinung nach nicht passender sein können. Feuer und eine Münze, auf die ein Drache geprägt ist, zieren den Umschlag.



Die ganze Rezension könnt ihr HIER lesen

Ein Autoreninterview mit mir folgt demnächst ... es hat mir Spaß gemacht die Fragen zu beantworten.

Mein Roman könnt ihr direkt beim Noel-Verlag (ohne Versandkosten) bestellen!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar