Samstag, 30. Oktober 2010

Planung einer Anthologie und ihr könnt mitmachen!

Ich plane eine Anthologie!
Dazu lade ich jeden Autor/jede Autorin recht herzlich ein mitzumachen!

Meine Idee lautet wie folgt ...
  • es sollten ca. 10 Autoren/Autorinnen teilnehmen, eventuell mehr oder weniger
  • entweder Leute, die bereits veröffentlicht haben oder die Schreiben als ihr Hobby ansehen
  • Genre: am liebsten Fantasy (High-Fantasy, Dark-Fantasy oder moderne Fantasy)
  • jeder sollte eine Kurzgeschichte einreichen
    • Länge: ca. 20.000 Wörter - max. 25.000 Wörter
Wer Interesse hat, der sollte sich am besten per Email mit mir in Verbindung setzten ynsanter@web.de

Wenn alle Voraussetzungen stimmen, möchte ich diese Anthologie veröffentlichen lassen.

Ich habe mir sogar schon ein paar möglicher Titel überlegt ...
  • Die Kraft der Mysterien
  • Legenden aus der anderen Welt
  • Eine neue Welt
  • Welt der Fantasy
  • Der Zirkel der Mysterien
Weitere Informationen dazu sende ich euch gerne per Email zu.
.DiDeL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar