Samstag, 18. Dezember 2010

Gewinner meines Weihnachtsgewinnspiels



Es ist soweit, die Gewinner meines Weihnachtsgewinnspiels stehen fest!

1. Platz - Sandra Friedrich.
2. Platz - Julia Schepers
3. Platz - Sarah Fenger

Die Gewinner sind bereits per Email von mir benachrichtigt worden.

Die Antworten zu den Gewinnfragen lauteten wie folgt:


Zanthera – Eine Welt voller Mysterien!

  1. Wie lautet der Name des Feuergottes?   Zevenaar
  2. Welches Volk lebt in Leven’rauka?   Raukarii
  3. In welcher Stadt sind die Zwillingsbrüder Ronor und Nomarac Laedal geboren?   Mayonta
  4. Wie heißt das Volk, welches im großen Wald von Ianara lebt?   Iyana
  5. Wie wird das Brin-Krian Gebirge im Volksmund genannt?   Geistergebirge
  6. Der Name des Menschenlandes lautet?   Teriman

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern (Teilnahmerzahl 107) und wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

(Link zum Weihnachtsgewinnspiel)
.

Kommentare:

  1. Da kann ich nur sagen: LECKER ;-)
    Das kommt ja genau richtig zu Weihnachten, vielen Dank!

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr über meinen Gewinn, und bin schon gespannt ihn, in den Händen halten zu können.
    Vielen Dank.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, euch für euren Gewinn gratulieren zu dürfen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Aarrggggh... verpaßt... jaja man sollte gleich mitmachen und es nicht auf... verschieben... uuppss. Aber allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar