Mittwoch, 19. Januar 2011

Buchvorstellung: Bernie & Chet (ein Hundekrimi) von Spencer Quinn

Heute morgen kam eine kleine Überraschung per Post und die möchte ich euch gerne präsentieren.
Doch vorerst bedanke ich mich herzlich beim Penhaligon Verlag für das Zusenden des Leseexemplars von "Bernie & Chet" und für das "Beauty-Bag".


EIN UNWIDERSTEHLICHER SCHNÜFFLER AUF VIER PFOTEN

Bernie Little und sein Partner Chet sind die besten Privatdetektive der Stadt. Und das liegt vor allem an Chet, der immerhin beinahe mal ein Polizeihund geworden wäre. Zugegebenermaßen hat Chet all die typischen Schwächen eines Hundes: So verfügt er über einen unbezähmbaren Spieltrieb und ein äußerst lückenhaftes Erinnerungsvermögen. Doch das macht der smarte Vierbeiner mehr als wett mit seinem Jagdinstinkt und seiner untrüglichen Spürnase. Vor allem jedoch hat Chet ein großes, mutiges Herz, das ganz und gar für sein liebenswertes Herrchen Bernie schlägt – und für die hübsche Menschenfrau Suzie Sanchez, die nach Chets Ansicht das perfekte Weibchen für Bernie wäre. Aber was versteht ein Hund schon vom merkwürdigen Treiben der Menschen?

Das erste Abenteuer von Privatdetektiv Bernie Little und seinem Hund Chet.

ISBN-Nr. 3764530707
352 Seiten
erschienen am 10. Januar 2011
erhältlich bei Amazon.de


1 Kommentar:

  1. Hi m sam parker m learning about blogs i saw your blog your blog design is very good m also try to design blog for Wettforum its a Forum site who connect people together

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar