Samstag, 22. Januar 2011

Interne Leserrunde im Forum "Alles oder Nichts"

Das Forum „Alles oder Nichts“ möchte eine Leserunde einführen und dazu müsst ihr euch nicht einmal ein Buch besorgen. ‚Eure eigenen Geschichten sind gefragt!

„Alles oder Nichts“ erklärt die Idee wie folgt:

Leserunden sind Diskussionsrunden. Wir wollen und werden hoffentlich eure Geschichten ausdiskutieren.
Meinungen und Verbesserungen. Was wäre wenn und wieso so und nicht so?
Die Geschichte soll von allen Seiten beleuchtet werden und so dem Autor helfen, die eigene Geschichte aus der Sicht der Leser zu sehen.
Ihr sollt es aber nicht mit Kommentare verwechseln. Dass dieser Teil gut oder schlecht ist, oder einem gefällt oder nicht, spielt hier keine Rolle. Nur die Geschichte in seinen Einzelheiten soll hier auseinander genommen werden.
Da wir das zum ersten Mal machen, wird es für uns erst einmal ein Experiment sein. Ich hoffe sehr es gelingt und wir werden noch viele solcher Leserunden veranstalten.

Um überhaupt eine Leserunde zu veranstalten, brauchen wir eine Geschichte aus eurer Feder. Dazu würde ich euch einfach bitten, hier in diesen Thread zu posten, wenn ihr eure Geschichte als Leserundenexemplar bewerben möchtet.
Danach werden wir eine Umfrage machen, um zu sehen welche es denn sein wird.

Natürlich sollte sie nicht nur ein paar wenige Post haben.
Noch Nicht Mitglieder dürfen sich dazu gern anmelden, wenn sie eine längere Geschichte vorzuweisen haben. Jeder ist also Willkommen.

Nun, dann mal ran an eure Bewerbung.

P.S. Weitersagen erwünscht!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar