Montag, 6. Juni 2011

Die ersten Infos zu meinem neuen Fantasyroman: Ynsanter - Pfade des Feuers

Heute präsentiere ich euch den Klappentext meines neuen Buches "Ynsanter - Pfade des Feuers"


Zanthera – Eine Welt der Mysterien – die Welt der Raukarii, Iyana, Menschen und Drachen.

Zwanzig Jahre nach ihrer Verbannung taucht Tallex – die verstoßene Tochter des Hohepriesters – wieder auf und sinnt nach Rache. Sie schart Verbündete um sich, darunter auch den mächtigen Nekromantenzirkel, um das gesamte Land ins Chaos zu stürzen, aber vor allem will sie den Klerus auslöschen. Denn niemand anderer als ihr Vater ist ihr ein Dorn im Auge, um ihr eigentliches Ziel zu erreichen: das Götterschwert Ynsanter. Mit diesem absoluten Machtsymbol könnte sie über das ganze Volk herrschen und es nach ihrem Willen formen. Doch der Feuergott Zevenaar lässt sich von einer Sterblichen nicht vom Thron stoßen. Er benötigt das verschollene Götterschwert, um seine alte Kraft zurückzugewinnen. Daher schickt er eine kleine Gruppe Krieger auf eine gefährliche Reise. Sie sollen für ihn das tun, was er nicht vermag. Aber dem Vorhaben stehen viele Hürden im Weg. Als plötzlich auch noch die verschwundene Enkeltochter des Hohepriesters auftaucht, nimmt das Schicksal eine unerwartete Wendung.

Eine fantastische Reise für Jung und Alt, über wahrhaften Glauben, Liebe, Mut und Intrigen.


Ich hoffe, euch gefällt es genauso wie mir :-) 
Über eure Meinungen würde ich mich natürlich sehr freuen.
Sobald es mehr Infos gibt, werde ich sie posten.

Kommentare:

  1. Liest sich super gut! Freu mich schon soooooo auf die Fortsetzung! Will doch mehr über Neferrilion und Hytaas erfahren :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich superspannend. Bin wirklich schon sehr gespannt drauf

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar