Donnerstag, 25. Oktober 2012

Suche interessierte/n Leser/in für eine Gastrezension



Ich brauche eure Hilfe.
Bei mir liegt ein Buch, dass leider nicht mein Fall ist. Daher verzichte ich in diesem Fall auch auf eine Rezension.
Allerdings suche ich für dieses Buch einen interessierten Leser oder eine interessierte Leserin für eine Gastrezension auf meinem Blog. Ich würde demjenigen das Buch zuschicken und der oder die Leserin darf es nach dem Lesen selbstverständlich behalten.

Es handelt sich um folgendes Buch ...


Von Janusköpfen & Kippfiguren
Autorin: Barbara Kühnlenz

ISBN-Nr. 978-3943596076
380 Seiten
erschienen im Verlagshaus el Gato








Inhalt:
In einem Zeitraum von 6 Jahren - 1965 bis 1970 - erzählt die junge Maria Bauer nach ihrem DDR Staatsexamen zur Krankenschwester von ihrem Weg bis zu ihrer wahren beruflichen und persönlichen Identität. Geschichtlicher Hintergrund ist der Titelkampf um den damaligen Staatstitel "Kollektiv der sozialistischen Arbeit" im Gesundheitswesen der ehemaligen DDR. Gleichzeitig wird der steinige Weg, heraus aus politischen und gesellschaftlichen Zwängen, geschildert, der letztendlich in einer abenteuerlichen Flucht gipfelt.


Bei Interesse bitte hier per Kommentarfunktion, per Email oder bei Facebook melden.
Vielen Dank.
.
.
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar