Donnerstag, 18. Oktober 2012

Voranmeldung zur Leserunde von "Ynsanter - Pfade des Feuers" (Teil 1)



Nun steht es fest ... zu "Ynsanter - Pfade des Feuers" (Teil 1) wird es eine Leserunde geben!




Beginn: 03.12.2012 (eventuell auch ein paar Tage früher oder später, je nachdem wie die Bücher eintreffen)

Ort: Lovelybooks (Lesegruppe)


Teilnehmerzahl: ca. 8 Teilnehmer (kann nach oben oder unten varieren)


Ihr könnt euch bei mir anmelden. Sobald ich mehr Infos für euch habe, bekommt ihr sie natürlich umgehend mitgeteilt. Da es sein kann, dass das Buch eventuell schon ein paar Tage früher erscheint, könnte die Leserunde auf Wunsch von euch auch früher anfangen.
Wer gerne ein eBook lesen möchte, der soll es mir sagen, dann reserviere ich eines für euch (alle gängigen Formate möglich).



In diesem Zusammenhang verweise ich auch noch einmal auf meine kleine Aktion ... 
.
.
.
.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar