Dienstag, 8. November 2011

Die Büchercommunity "Wir Lesen" feier ihr einjähriges Jubiläum


WIR LESEN feiert am 08.11.2011 sein einjähriges Jubiläum!


Ein Jahr ist es nun her, dass die Idee für Wir Lesen geboren wurde und seitdem wächst das Interesse an der Büchercommunity wöchentlich.
Inzwischen sind wir neun Teammitglieder, die sich mit Herzblut dem Lesen verschrieben haben, und damit anderen Lesern Bücher näherbringen möchten. Sowie in Form von Rezensionen und Buchvorstellungen, als auch durch Autoreninterviews. In unserem Community-Forum können sich Leser jeder Altersstufe austauschen, ob über Bücher oder einfach nur Smalltalk führen.
Dieses Jahr war Wir Lesen auch zum ersten Mal auf der Frankfurter Buchmesse vertreten. Wir stöberten nicht nur nach den neusten Büchern, sondern durften euch Leser auch bei einem Bloggertreffen kennenlernen.
Wir bedanken uns für eure Treue!

Aus diesem Grund möchte Wir Lesen sein einjährige Jubiläum mit euch allen zusammen feiern und starten ein großes „Geburtstagsgewinnspiel“ Verdient euch Lose und erhöht damit eure Chance.

Einsendeschluss: 29. November 2011



Alles weitere findet ihr auf  "Wir Lesen"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar