Mittwoch, 28. März 2012

Sucht ihr noch ein individuelles Ostergeschenk?!



Wer kennt das nicht, die Osterfeiertage stehen vor der Tür und man hat noch kein Geschenk für die Lieben und Freunde gefunden. Und dann die große Frage ... "Was schenke ich?"
Da ich mir diese Frage auch immer stelle und nicht nur an Ostern, bin ich auf eine Idee gekommen.

Ich biete euch ein individuelles Ostergeschenk an.

Ein signierstes Exemplar meines Mystery-Thrillers "Sträflingskarneval" mit passendem Lesezeichen.
Ihr bezahlt den ganz normalen Preis und habt ein Geschenk, dass euch so schnell keiner nachmacht ;-)


Hier das Cover zum Buch:


Klappentext:
Mythos und Legenden eines uralten irischen Druidenordens treffen auf die harte Wirklichkeit des 21. Jahrhunderts. Gefangen zwischen Intrigen und Machtkämpfen versuchen vier junge Menschen ihren Platz im Leben zu finden.
Der neue Großmeister der Druida Lovo ist besessen von absoluter Macht und sein Weg dorthin ist gepflastert mit Leichen. Ein altes druidisches Gesetz hilft ihm dabei. Aber noch ist er nicht am Ziel. Das Rätsel eines uralten Wegweisers verhindert momentan seinen Aufstieg, dessen Geheimnis er nicht alleine lösen kann. Daher bedient er sich grausamer Mittel und schreckt selbst vor Gewalt und Erpressung nicht zurück.
Ryan Tavish und seine Freunde stellen sich ihm mutig entgegen, wobei sie in die Schusslinie des Großmeisters geraten und um ihr Leben fürchten müssen.


Hier geht es zu einer Leseprobe
.
.
Wer Interesse hat, der meldet sich bitte bei mir per Mail an ynsanter@web.de :-)
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar