Sonntag, 15. April 2012

Suche Rezensenten

Heute wende ich mich an euch, denn ich bin auf der Suche nach ehrlich gemeinten Rezensenten für meinen Mystery-Thriller "Sträflingskarneval"

Inhalt:
Mythos und Legenden eines uralten irischen Druidenordens treffen auf die harte Wirklichkeit des 21. Jahrhunderts. Gefangen zwischen Intrigen und Machtkämpfen versuchen vier junge Menschen ihren Platz im Leben zu finden.
Der neue Großmeister der Druida Lovo ist besessen von absoluter Macht und sein Weg dorthin ist gepflastert mit Leichen. Ein altes druidisches Gesetz hilft ihm dabei. Aber noch ist er nicht am Ziel. Das Rätsel eines uralten Wegweisers verhindert momentan seinen Aufstieg, dessen Geheimnis er nicht alleine lösen kann. Daher bedient er sich grausamer Mittel und schreckt selbst vor Gewalt und Erpressung nicht zurück.
Ryan Tavish und seine Freunde stellen sich ihm mutig entgegen, wobei sie in die Schusslinie des Großmeisters geraten und um ihr Leben fürchten müssen.



Und noch eine kurze Erklärung den Buchtitel betreffend ... Karneval hat rein gar nichts mit dem Karneval zu tun, den wir alle kennen. Der Begriff stammt aus dem High-Fantasy-Bereich und bedeutet so viel wie, dass ein Verbrecher in der Öffentlichtkeit gefoltert wird und meist anschließend auch öffentlich hingerichtet wird.

Bei Interesse könnt ihr den Verlag unter www.aavaa-verlag.com/kontakt kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus.

.
.

2 Kommentare:

  1. Ich habe dein Angebot einfach mal angenommen und das eBook heute schon erhalten. Danke. Die Rezi folgt demnächst :-)

    LG Schnuffelchen

    http://schnuffelchensbuecher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich würde das schon gerne machen :)
    Rezesion würde ich auf meinem Blog veröffentlichen und wo immer du möchtest (Bewertungsplattformen etc).
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar