Donnerstag, 6. September 2012

Ich habe eine Lektorin gefunden



Ich habe eine Lektorin gefunden :-)
Ein riesengroßer Stein ist mir vom Herz gefallen. Mein High-Fantasy-Roman "Ynsanter - Pfade des Feuers" wird jetzt von der lieben Elke Raths in die Mangel genommen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich bei meiner Suche unterstützt und die sehr fleißig meinen Aufruf bei Facebook geteilt haben. Da soll mal einer sagen, Facebook würde als soziales Netzwerk nichts bringen. In diesem Fall gibt es ganze 100 Punkte :-)

Außerdem möchte ich mich auch bei allen bedanken, die sich per Email gemeldet haben. Ich war wirklich sehr überrascht über die vielen Zuschriften.

Jetzt dürft ihr alle auf Ynsanter gespannt sein. Ich bin es schon und demnächst wird auch das Cover von mir fertiggetaltet werden. Leute, es geht voran :-)

Eure Annette
.
.
.

Kommentare:

  1. Ich les mal gleich Korrektur ;) "fertiggeStaltet"
    Ich freu mich schon auf das fertige Werk und bin gespannt, was sich noch verändert. Ich werde mit Argusaugen vergleichen wenn ich das fertige Werk in Händen halte ;)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, das freut mich für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hoffen wir mal, dass das nicht so schlecht wird wie "Sträflingskarneval". Da musste man sich regelrecht durchquälen.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Dich und Elke :D Und ich freu mich schon drauf <3 LG Kaddel ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar