Dienstag, 31. August 2010

Planung eines Charity-Projekts für die Flutopfer von Pakistan

.
ACHTUNG! WICHTIG!
.
Ich möchte gerne den Flutopfern von Pakistan helfen, hauptsächlich den Kindern, die wohl am meisten darunter zu leiden haben. Es fehlt überall sauberes Trinkwasser, richtige Notunterkünfte, Medikamnte und Essen!
.
Daher bitte ich euch heute um eure Hilfe ... wer möchte mit mir zusammen ein Charity-Projekt auf die Beine stellen, um am Ende Geld für die Opfer zu spenden?
.
Wer Interesse hat, der soll sich bitte bei mir auf Twitter, hier auf dem Blog unter unter ynsanter@web.de melden. Es soll auch ehrlich gemeint sein. 
Denn ich erinnere mich noch gut an den Reinfall meiner anderen Aktion bzgl. den Kindern von Haiti, die mehr als in die Hose ging.
Unterstützung ist sehr wichtig!

Kommentare:

  1. Hallo,
    wenn du mal wieder ein Charity-Projekt planst, dann möchte ich das Projekt sehr gerne unterstützen, indem ich auch mit meinem Literatur-Club mitmache. Also bei Interesse kannst du dich gerne melden!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wenn du mal wieder ein Charity-Projekt planst, dann möchte ich das Projekt sehr gerne unterstützen, indem ich auch mit meinem Literatur-Club mitmache :) Also bei Interesse kannst du dich gerne
    melden!! LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Interesse!

    Sobald ich wieder ein Projekt plane, werde ich mich natürlich gerne an dich wenden :-)

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar