Dienstag, 7. Februar 2012

Mein Thriller "Sträflingskarneval" ist heute erschienen

Es gibt wunderschöne Neuigkeiten ...

Mein Thriller "Sträflingskarneval" ist heute im AAVAA Verlag erschienen!




ISBN-Nr. 978-3-8459-0244-9
311 Seiten (TB)


Das Buch gibt es als Taschenbuch in 3 Formaten

Ebenfalls ist es als eBook erhältlich







Klappentext:
Mythos und Legenden eines uralten irischen Druidenordens treffen auf die harte Wirklichkeit des 21. Jahrhunderts. Gefangen zwischen Intrigen und Machtkämpfen versuchen vier junge Menschen ihren Platz im Leben zu finden.
Der neue Großmeister der Druida Lovo ist besessen von absoluter Macht und sein Weg dorthin ist gepflastert mit Leichen. Ein altes druidisches Gesetz hilft ihm dabei. Aber noch ist er nicht am Ziel. Das Rätsel eines uralten Wegweisers verhindert momentan seinen Aufstieg, dessen Geheimnis er nicht alleine lösen kann. Daher bedient er sich grausamer Mittel und schreckt selbst vor Gewalt und Erpressung nicht zurück.
Ryan Tavish und seine Freunde stellen sich ihm mutig entgegen, wobei sie in die Schusslinie des Großmeisters geraten und um ihr Leben fürchten müssen.

Hier geht es zu einer LESEPROBE
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar