Montag, 2. April 2012

Eure Meinung zählt ... welchen Roman soll ich als nächstes fertigstellen?

Eure Meinung ist mir wichtig!



Welchen
Roman soll ich als nächstes fertigstellen?
Gay-Krimi
(Titel: Schattenspiel)
Vampirstory
(Titel: Imperium Umbrarum - Schattenkönig)
Dystopie
(Titel: Theafter)


.
.
.

9 Kommentare:

  1. Hallo:)
    Ich finde das gut, dass du deine Leser so mit einbeziehst. Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Fine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine Abstimmung :-)
      Ich finde die Meinungen von Lesern immer sehr wichtig.

      Löschen
  2. *beißt ins blaue Kuchenstück*

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibts Nr.4 mit "Verschon mich"??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dave, es ist ja kein Muss etwas von mir zu lesen. Daher sind solche Kommentare überflüssig.

      Löschen
    2. Direkt über Nr.5 mit "Horror: Dave und die Totengrube" ....^^ *süffisant lächel*

      Löschen
    3. Naja, dass es hier an Niveau mangelt, ist ja nicht verwunderlich *Calliope anlächel* (malst du in real eigentlich auch Sternchen in die Luft, wenn du etwas tust??)

      Löschen
  4. *ggg* (Extra-Sternchen für dich, Dave ^^)
    Da siehst du mal, was wir hier alles auf und nehmen, damit sich auch wirklich jeder verstanden fühlt - Dafür bin ich mir nicht mal zu schade, mich auf dein Niveau herabzulassen; ich kann ja schließlich nicht verantworten, das du vor deinem Monitor sitzt und doof aus der Wäsche guckst, weil du sonst nicht verstehst, was ich schreibe.... ;)
    Aber, lieber Dave - wenn du sonst kein Hobby hast, als dich anonym über andere herzumachen, ich hätte da eine kleine Anregung: Versuch's mal mit dem, was du da oben im Bezug auf mich beschreibst: Real.... erinner dich mal, das ist das, was außerhalb deines Computers passiert.... ;)Aber wahrscheinlich hast du da noch weniger Anstand und Mumm in den Knochen, als im anonymen Netz... was mich jetzt wiederum auch so gar nicht wundern würde... ;) Jaja - wie man in den Wald hineinruft.....^^

    Aber, damit du nicht denkst, ich spiel das SPielchen hier ewig: Du bist ab genau jetzt aus meiner Wahrnehmung gestrichen, Leute wie dich muss man gar nicht beachten, such dir deine Aufmerksamkeit woanders :)

    Viel Spaß weiterhin....

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar