Samstag, 7. April 2012

Gemeinsamer Lesetag am 07. April 2012

Readandbeyourself hat diese Woche den "gemeinsamen Lesetag" ins Leben gerufen und ich habe zugesagt.
Das heißt ... heute wird gelesen ... egal was :-)
Wer noch dabei sein möchte, der meldet sich bitte bei Readandbeyourself unter Readandbeyourself[at]gmail.com

Ich lese "Strange Days 2" von Fred Ink



In diesem Post werde ich meine aktuelle Seitenzahl immer wieder mit Uhrzeit angeben und auch wie mir das Buch bis dahin gefallen hat.

11:52 Uhr - Seite 30
Es ging spritzig los, wie nicht anders zu erwarten und ich bin ein großer Fan von David geworden *lach*
Doch eines weiß ich, ich werde wohl nicht mit ihm in ein gesichertes Bürogebäude einbrechen ;-)

21:19 Uhr - Seite 80
Da leider mir das "privat Leben" einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat ... kam ich nicht soweit, wie ich eigentlich wollte. Aber das werde ich später noch nachholen und morgen natürlich auch noch.
Auf jeden Fall finde ich es sehr interessant, wie der Autor die Welt von Mojo beschreibt und ich bin nun sehr gespannt auf die "Innererden Menschen" :-)
.
.


Kommentare:

  1. Ich bin dann auch dabei ^^ Sorry, wir mussten den Hund noch abholen...

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, so ist das mit dem Leben ^^ Bei mir war es auch nur geringfügig erfolgreicher... *seufz*

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar