Samstag, 18. August 2012

Welche Landkarte soll mein Buch Ynsanter schmücken?



Endlich ist es geschafft. Ich habe meine Landkarte von "Zanthera" komplett überarbeitet. Anders gesagt, ich habe meine handgemalte Landkarte noch einmal digital erstellt.

Jetzt frage ich euch, welche Landkarte findet ihr besser? 
Welche Landkarte würde sich besser in meinem Buch "Ynsanter - Pfade des Feuers" machen?

Eure Antwort bitte als Kommentar unter diesen Post oder bei Facebook. Vielen Dank :-)
.
.
.
1. Landkarte (handgemalt) - zur Originalansicht bitte daraufklicken


.
.
.
2. Landkarte (digital erstellt) - zur Originalansicht bitte daraufklicken

.
.
.


Jetzt bin ich gespannt, was ihr dazu sagen werdet :-)
.
.
.

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide sehr gut. Ich kann es nicht begründen, aber die handgemalte spricht mich ein bisschen mehr an. Ich würde die nehmen.

    PS: Die Karte insgesamt sieht übrigens schwer nach dem Kopf eines Pharaos aus ;)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die handgemalte besser, sie ist weicher als die digitale.
    @Yvonne: ja das stimmt!

    MFG Victoria

    AntwortenLöschen
  3. MIr gefällt die hanggemalte besser als die digitale. Ich finde sie wirkt weicher, auch wenn sich das vielleicht blöd anhört.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die erste Karte besser. Sie wirkt irgendwie filigraner, so auf den ersten Blick.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar: die erste Karte. Sie ist viel weicher gezeichnet und schmeichelt dem Auge mehr...

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch allen für eure Meinung!
    Die Umfrage hier auf meinem Blog und auch bei Facebook hat ergeben, dass ihr euch alle einig seid :-) Das heißt, Karte 1 wird im Buch erscheinen.

    Liebe Grüße
    Eure Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Karte eins ist definitv schöner :) Auch wenn die identisch sind, hab ich doch das Gefühl auf Karte 1 mehr zu entdecken...

    AntwortenLöschen
  8. JuhuJuhuJuhu!

    Ich finde auch die erste am schönsten :)

    Super Arbeit, Respekt! :))

    LG!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar