Dienstag, 25. September 2012

Buchcover für mein Fantasy-Roman "Ynsanter - Pfade des Feuers" ist fertig



Ich habe es geschafft! Das Cover zu "Ynsanter - Pfade des Feuers" ist fertig!!! :-D


Um es größer zu sehen ... klickt HIER


Und, was sagt ihr?
Ich kann es ja kaum abwarten ... die Spannung steigt!
.
.
.
.

Kommentare:

  1. Klasse sieht es aus :-* LG Kaddel

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein verdammt tolles Cover! Alleine dafür bekämst du bei meiner Rezi 5 Sterne!
    Und weil ich die Story schon einmal vor längerem vorab lesen durfte, kann ich dir sagen, das Cover passt 100% dazu!

    LG Mooni

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kannte dich bis jetzt noch nicht. Ich muss sagen für einen Semiprofessionellen sieht die Sache recht vernünftig aus. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar