Samstag, 22. September 2012

Hintergrundwissen zu meinem Mystery-Thriller "Sträflingskarneval"



Ich kann es gar nicht glauben, aber inzwischen sind bereits 3 Monate vergangen, seit die Blogtour von meiner lieben Autorenkollegin Kate Sunday und mir stattgefunden hatte.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und dabei konnten die Verfolger der Blogtour auch einiges an Hintergrundwissen zu "Sträflingskarneval" erfahren. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich die wichtigsten Infos zu meinem Buch noch einmal in einem Extrapost zusammenfasse.






Charaktervorstellungen aus "Sträflingskarneval"

Musik zu verschiedenen Szenen aus "Sträflingskarneval" mit Textauszügen

Beschreibung der Handlungsorte aus "Sträflingskarneval" mit Fotos



Weitere Infos wie Buchvorstellung, Leser stellen Fragen, Autoreninterview usw. findet ihr, wenn ihr auf den folgenden LINK klickt.


Es hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht und an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die Kate und mich so super unterstützt haben.
.
.
.
.

1 Kommentar:

  1. Die Zusammenfassung finde ich super! So können alle, die die tolle Blogtour verpasst haben, noch einmal nachschauen.
    Ich liebe "Sträflingskarneval" :-D

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar