Dienstag, 10. April 2012

2 Betaleser/innen für meine Dystopie gesucht

Ich suche ...

noch zwei Betaleser/innen, die mich und meine bereits gefundenen beiden Betaleserinnen unterstützen.

Gleich vorneweg kann ich euch sagen, die Dystopie ist ganz frisch im Entstehen, das heißt für die Leser/innen, sie würden von mir den Text Stückchenweise und nicht schon komplett fertig zum Lesen bekommen.

Ich kann euch aber so viel schon verraten, das Buch wird "THEREAFTER" heißen und spielt im Jahr 2362. Intrigen spielen eine große Rolle und auch eine Romanze.

Wer Lust und Interesse hat, der sollte sich bitte bei mir unter ynsanter@web.de oder auf Facebook melden. Danke.
.
.

1 Kommentar:

  1. Danke, dass ich mitmachen darf. Ich freue mich schon sehr darauf :)
    Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar