Mittwoch, 18. Januar 2012

Buchvorstellung: "Lieb mich" von Hilke-Gesa Bußmann

Heute hatte der Postbote geklingelt und brachte mir das Rezensionsexemplar zu Hilke-Gesa Bußmann's Debütroman "Lieb mich".

Freue mich schon darauf es zu lesen und eine Rezension folgt anschließend natürlich auch :-)


ISBN-Nr. 3862547868
279 Seiten
erschienen im November 2011 im AAVAA Verlag


Klappentext:
Die Buchhändlerin Tanja Feldmann ist auf der Suche nach ihrem Traummann und besessen von den zuckersüßen Versprechen aus Liebesromanen. Doch Tanja ist keine Prinzessin, ihr Leben kein Märchen und die wahre Liebe für sie eine Illusion. Bei einem Speeddating lernt sie Alexander Bach, den Inbegriff eines Machos, kennen und hassen. Ihre getrübte Beziehung zur Männerwelt gerät vollends aus den Fugen. Dennoch scheint für einen Augenblick das Märchen perfekt, als sich Alexander in Tanja verliebt. Doch die Realität holt beide ein ... 

Mehr über das Buch findet ihr auch bei Facebook
Weitere Infos auf der Autorenwebsite

1 Kommentar:

  1. Ha, ich hab dir auch Fragen zugeworfen :)
    http://www.readandbeyourself.de/2012/01/getaggt-fragerei-von-caros-tipp.html
    Viel Spaß mit den Fragen :)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar